Snooker robertson

snooker robertson

Neil Robertson says he is focused on his snooker again after getting "hooked" on computer games. Australian Robertson, world champion in. Neil Robertson (* Februar in Melbourne) ist ein australischer Snookerspieler. Seinen größten sportlichen Erfolg erzielte er mit dem Gewinn der  ‎ Karriere · ‎ Fähigkeiten und Spielstil · ‎ Persönliches · ‎ Erfolge. Marco Fu macht bei der WM seinen Sieg über Neil Robertson perfekt. Vorausgegangen war eine. Robertson durfte dafür schon einmal, man schrieb das Jahrdie WM-Trophäe in Händen halten. Fu edges out Robertson in thriller 24 Apr 24 Apr Hawkins dominierte schon den Auch bei den UK Championship präsentierte sich Robertson in Bestform. Diese Seite wurde zuletzt am

Video

Snooker-The Masters 2016-Robertson v Trump {Decider}[QF]

0 Kommentare zu “Snooker robertson

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *